Yoga und Running im Herbst

4 Tage Auszeit mit Running & Yoga in Münster vom 21. bis 24. Oktober 2021

Ab Fr. 790.-

Barbara Dähler

Die Kombination aus Yoga und Running trainiert Körper und Geist ganzheitlich!

Yoga kann uns mit seiner Vielfalt im wundervollen Prozess uns besser kennenzulernen unterstützen. Kraftvoll, dynamisch, aber auch sanft, länger in Dehnungen verweilend und regenerierend. Atemübungen helfen uns das Atemvolumen zu verbessern. In Meditation lasse deinen Geist zur Ruhe kommen, lausche in dich hinein, öffne dein Herz, und erhöhe ganz einfach die Lebensfreude in dir.

Körperliche Bewegung wirkt sich positiv auf unser Herz-/Kreislaufsystem aus, aktiviert Glückshormone und ebnet den Weg zu einem gesunden Lebensstil. Nichts ist einfacher, belebender und wenig zeitintensiv als das Laufen draussen in der Natur. Erlebe sowohl als Einsteiger als auch als regelmässiger Läufer den Vorteil einer guten Grundhaltung und Lauftechnik. Lerne mit Leichtigkeit zu Laufen!

Unterkunft und Preise

Die Berglodge wird im Juni 2021 neu eröffnet und ist ein kleines Hotel für aktive Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen, sich von der Stille der Bergwelt inspirieren und faszinieren lassen, natürliche Ästhetik und die Architektur zu schätzen wissen.


Yoga und Running vom 21.-24.10.2021, Übernachtung im Einzelzimmer Fr. 895.-

(reguläre Einzelzimmer ausgebucht. Grössere Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit einem Aufpreis von Fr. 10.-/Nacht noch möglich)

Yoga und Running vom 21.-24.10.2021, Übernachtung im Doppelzimmer Fr. 790.-

Inklusivleistungen

  • 3 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen aus regionalen und biologischen Produkten
  • Zwischenverpflegung (Tee/Kaffee, Obst)
  • Täglich 1 Lauf- und 1-3 Yogaeinheiten (Yoga, Meditation)

Deine Lehrer

Barbara Dähler
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Barbara schon mit Entspannung, Autogenem Training und Meditation. Am Anfang war ihre Motivation, Nacken- und Schulterbeschwerden zu lösen. Schon bald merkte sie, dass Yoga weit mehr ist als nur eine physische Praxis. Immer wieder wird Barbara auf verschiedenen Ebenen durch die Wirkungen des Yogas tief berührt.

„Yoga ist ein Lebensweg, um all seine Facetten zu erfahren. Geduld mit sich selbst, Gelassenheit im Umgang mit anderen, Vertrauen in das Leben und die Akzeptanz der Dinge, wie sie sind“. www.barbaradaehler.ch

Monika Brandt
Laufen hat so viele Facetten, ich bin überzeugt, jeder kann dem Laufen etwas abgewinnen, ist es doch eine sehr natürliche Fortbewegung. Im richtigen Mass und mit der richtigen Technik wirkt es präventiv auf die Gesundheit. Ich laufe um abzuschalten, um mich frei und lebendig zu fühlen. Dieses Gefühl und die vielen Facetten des Laufens möchte ich euch gerne vermitteln.


Grober Ablauf

Donnerstag; Gegen Mittag Eintreffen und Begrüssung in der Berglodge, Laufeinheit am Nachmittag, Yoga/Meditation am Abend

Freitag bis Samstag; Wake Up-Yoga- oder Laufeinheit, Frühstücksbrunch, 1 Einheit Yoga/Laufen, Abendessen, Meditation

Sonntag; Wake Up-Lauf, Frühstückbrunch, 1 Einheit Yoga, Rückreise am Nachmittag


Melde dich hier an und ergänze folgende Angaben:

  • Wohnadresse
  • Telefonnummer
  • Einzel- oder Doppelzimmer (allenfalls Zimmerpartner bei DZ)
  • Essensallergien oder Vegi
  • Besondere Anliegen/Wünsche