Brandt-Aktuell

i284008264546641059._szw1280h1280_.jpgBike und Trailrunning – 4 Tage in Ponte Tresa im Tessin
Für Bikefans und Trailrunner, oder solche die es werden wollen, bieten wir vom 15. bis 18. Oktober ein verlängertes Wochenende in der schönen Unterkunft Paradies-Villalta an. Sehr geeignet für Trailrunning-Einstiger, Genuss- und anspruchsvolle Biker, aber auch Kombinationen sind möglich.
Weitere Informationen/Anmeldung findet ihr bei meinem Partner, der Bikeschule Olten.


Landguet Ried

Yoga meets Running – 3 Tage Yoga und Running im Landguet Ried, BE
In Zusammenarbeit mit der Yogalehrerin Barbara Dähler vom 9. bis 11. Oktober 2020.
Gönnen sie sich eine kleine Auszeit im Herbst und geniessen sie auf dem Land die faszinierende Kombination von Yoga und Running.

Hier geht es zur Ausschreibung: Running & Yoga und Anmeldung


Bei schönstem Wetter war das Langlauf-Wochenende im Goms vom 14. bis 16. Februar mit der Bikeschule Olten ein voller Erfolg. Es wurde fleissig an der Skatingtechnik geübt, viel geschwitzt und gelacht.
Danke an alle Teilnehmer, dass ihr so toll mitgemacht habt!